Leitung: Susanne Kronstein. Musikalische Grundausbilderin (Klavier; Klarinette; Akkordeon; Mundharmonika und musikalische Frühförderung); Goldmund Erzählkünstlerin; Peter Hess Klangmassagepraktikerin;

  • Zertifizierte Erzählerin der Goldmund Erzählakademie München
  • Staatl. geprüfte Musikalische Grundausbilderin
  • Peter Hess Klangmassagepraktikerin mit div. Fortbildungen
  • Staatl. geprüfte Kinderpflegerin

Seit 1984 erteile ich Unterricht in Klavier, Keyboard, Heimorgel und Akkordeon, privat und an verschiedenen Schulen und Musikschulen. Mit dem Unterricht finanzierte ich mir am Anfang meiner Unterrichtstätigkeit eine zweijährige Heilpraktikerschule.

1995 kamen Mundharmonika und musikalische Frühförderfächer dazu mit Unterrichtstätigkeiten privat und in verschiedenen Musikschulen (Musikgarten; musikalische Früherziehung und Grundausbildung).

1996 fing ich bei W. Nuszbaum Augsburg an, Klarinette zu lernen (nach bereits 1 Jahr spielte ich als 1.Klarinettistin in der Blaskapelle meines damaligen Wohnortes und als 3. Klarinettistin in der Bläserphilharmonie Wertingen. Seit 2009 war ich jahrelang Solo-Klarinettistin in der Band „chillout“ die sich leider durch die Mutterschaft der Pianistin aufgelöst hat.

seit 2006 1.Klarinettistin der Holzland-Blaskapelle.

2007 schuf ich mein Straßentheater „Lilulila“ mit dem ich munter durch die Städte zog. Ich spielte auf privaten und öffentlichen Festen,  Veranstaltungen und auf Kindergeburtstagen. (www.lilulila.de  im Archiv).

Seit 2015 besitze ich eine kleine mobile Crêperie die sich gut mit den Tagesseminaren verbinden lässt ;-)  

Meine momentane Unterrichtstätigkeit ist freiberuflich an Volkshochschulen und staatl. Schulen sowie Privatunterricht mit Hausbesuchen und ein Senioren Mundharmonika-Ensemble.    

Geduld und Einfühlungsvermögen lernte ich von unseren vielen geretteten Tieren. Über Jahrzehnte waren das als ständige Begleiter, immer 3 Hunde gleichzeitig; 1 Pferd; 1 Pony; 2 Maultiere; 2 Schafe; 2 Ziegen; 2 Gelbhaubenkakadus und viele Hühner denen wir nach einer Qualhaltung im Käfig noch ein schönes Leben bereiten konnten (wegen des Wissens um die körperlichen und seelischen Qualen denen die sogenannten „Nutztiere“ ausgesetzt sind, bereite ich meine Crêpes vegan zu).

Mitglied:  

Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!